Deckblätter zum Ausdrucken

Mappen und Schnellhefter sind langweilig und eintönig? Stimmt gar nicht! Mit unseren coolen Deckblättern zum Ausdrucken kann dein Kind seine Mappen für die Schule individuell gestalten und seine Arbeitsmaterialien optisch ansprechend sortieren. Die DIN A4 Bilder zu den jeweiligen Fächern können kostenlos im PDF Format heruntergeladen werden. Sie enthalten in verschiedenen Designs den Namen des jeweiligen Schulfachs, ein Feld für den Namen und die Klasse des Kindes und unterschiedliche thematisch zum Fach passende Motive. Die Deckblätter können farbig ausgedruckt oder von deinem Kind selbst angemalt werden. Durch das selber malen bekommt auch ein jüngeres Kind direkt einen positiven Bezug zu seinen Schulsachen, sodass am Ende nicht nur ein cooles Deckblatt die Schulmappe ziert, sondern auch spielerisch und kreativ die Freude am Lernen gefördert wird.









Die überwiegende Mehrheit der von uns empfohlenden Produkte sind mit Affiliate Links versehen. Wenn du durch das Klicken auf den Link im Anschluss ein Produkt kaufst, erhalten wir eine Provision. Keine Sorge: Für dich wird dadurch das Produkt nicht teurer.